Aktuelles

 

Im letzten Jahr durften wir unserer wundervollen Kätzin RelaxingTigers Daisy (Hikari) zuschauen, wie sie ganz alleine und sehr instinktsicher ihren Nachwuchs zur Welt brachte und sich hinreißend darum kümmert. Eines der Kitten ist ausgezogen - Hiko Kenoa und Hikari Maylea leben noch bei uns.


Hier gelangen Sie zum Fotoalbum des Wurfes.

„Alles neu macht der März“


Wir genehmigten uns eine kleine Pause. Eine Pause zum Wohle unserer Tiere und zum Wohle von mir.
Denn das letzte Jahr war voller Umbrüche. Ich zog nach Dresden und baute mir und meinen Stubentigern und Salonlöwen etwas Neues auf. Etwas endgültiges. Etwas nur für uns.


Nachdem alles geschafft war und wir in unserem „neuen Leben“ ankommen konnten, freue ich mich, meiner Leidenschaft wieder ein kleines bisschen nachgehen zu können. So kann ich hoffentlich bald wieder kleine Kätzchen in der Wurfbox begrüßen. Sie beim Aufwachsen zu begleiten und mein bestes zu geben, damit sie ein wunderschönes Zuhause finden und ihre Besitzer künftig viel Freude mit ihren „Kajaphis“ haben.


Bleibt gespannt, es wird bestimmt ein flauschiges Jahr :-)